• Kameragurte
  • Shop
  • Bücher & Magazine
  • Workshops
  • Ich
  • Fototasche
  • Impressum
  • Datenschutz

Talk mit Ben Bernschneider

Paddy · Dezember 08, 2014 · Klönschnack, Podcast · 5 comments
1

Interview_Ben

Ben Bernschneider kenne ich schon eine ganze Weile. Genau wie ich, lebt er in Hamburg und ist dort als Fotograf tätig. Ohne es von einander zu wissen, haben wir fast zeitgleich unseren ersten Bildband heraus gebracht. Ben sein Buch Diamondtimes und ich meins mit dem Titel Audrey & Fred. Beide Bücher enthalten jedoch völlig unterschiedliche Bilder und sind aus ganz unterschiedlicher Motivation entstanden. Den Release unserer Bücher haben wir zum Anlass genommen uns zu treffen und darüber ein wenig zu plaudern. Viel Spaß mit dem „Talk mit Ben“.

Wir freuen uns beide, wenn Ihr unsere Arbeit mit dem Kauf eines unserer Bücher unterstützt. Daher hier noch einmal die Links, zum unter die Nase reiben 😎

  • Diamondtimes von Ben Bernschneider für 15,- €
  • Audrey & Fred von Patrick Ludolph für 39,- €

Paddy

Patrick Ludolph, Fotograf aus Hamburg und Gründer von Neunzehn72.
Ich mag jede Art von Fotografie, aber ein Mensch muss bei meinen Fotos meistens mit drauf sein.
Folgt mir gerne auf Instagram. Da gibt es die meisten aktuellen Fotos.

  Facebook   Pinterest   Twitter   Google+
Ben BernschneiderFotografinterview
5 Comments:
  1. sehr interessant und unterhaltsam, top!
    danke

    Peter · Dezember 08, 2014
  2. Wow, super schönes Video / Interview. Der Herr Bernschneider ist ja auch mal Mega Sympathisch. Danke das wird das sehen durften!

    Thomas Wickl · Dezember 08, 2014
  3. Sehr interessante Einblicke in die unterschiedlichen Wege die ihr beide gegangen seid und geht. Auch das Klartext gesprochen wurde über euer täglich Leben und Existieren als Fotograf. Ein Fazit für mich: Der Besitz einer Kamera, dass Beherrschen selbiger und die vorhandene Kreativität garantieren keinen vollen Kühlschrank und ausgeglichenes Konto.

    Ein toller Beitrag, den es sich lohnt anzuschauen und zu -hören.

    Dank an Euch beide

    Ralf · Dezember 09, 2014
  4. Wie immm sehr interessante Einblicke

    FX-Sensor · Dezember 09, 2014
  5. Schönes Interview/Gespräch!
    Hat mir sehr gut gefallen!

    P.S.: Danke, dass du gerade auf deinem Blog so viel Gas gibst! Das macht mir unheimlich freude!

    Tobias · Dezember 10, 2014

Leave a Comment! Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde Dich für unseren Newsletter an

Liste(n) auswählen:

Die nächsten Liveshows

Meine Presets für Lightroom

Chief Mate, der Quick-Release Gurt

Copyright © 2018 Patrick Ludolph
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, die Nutzung der Website zu verbessern und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie diese Webseite verwenden, werden anonymisiert an Google weitergegeben. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung