Fernando Alonso und die Tour de France waren beide mal sehr erfolgreich und echte Publikumsmagneten, aber jetzt interessiert sich irgendwie niemand mehr für sie. Alonso ist in der Formel 1 nur noch Mittelfeld und hat Probleme einen neuen Arbeitgeber zu finden. Die Tour de France läuft als Berieselungsprogramm in direkter Konkurrenz zu den alltäglichen Talk-Shows, wo die Rad-Profis mit ihren Doping-Problemen evtl. besser aufgehoben wären als auf der Strasse.
Aber so ist das nun mal in der Evolution. Was sich nicht bewährt und nicht lieb gehabt wird, das wird aussortiert. So wird wahrscheinlich Fernando Alonso demnächst in einem drittklassigen Rennstall darum Kämpfen mal aus Reihe 8 starten zu dürfen und die Tour de France wird langsam aber sicher durch mangelnde Sponsoren und echte Stars ausbluten.
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.