Aki the Stormtrooper

151109-AKI-0001

Die Bil­der die­ser Serie haben ja bereits auf Face­book sehr gros­sen Anklang gefun­den. Da las­se ich es mir nicht neh­men, sie auch hier auf dem Blog noch ein­mal zu ver­öf­fent­li­chen. Was soll ich sagen? Ich mag Star Wars, ich mag schö­ne Frau­en. Ganz ein­fa­che Idee. Was die Bana­ne da soll, kann ich auch nicht sagen. Aber sie ver­leiht dem gan­zen die gewis­se Absur­di­tät, die ich auf Fotos mag. Nun ja, Scam­pi, unser Hund, fand das gar nicht lus­tig und woll­te die gute Aki am liebs­ten zer­flei­schen. Ich lie­be die­se Bilder.

Model: Akvi­le Jurksa
Kriegs­be­ma­lung: Fem­ke Schuh

Viel­leicht mag ja der ein oder ande­re Star Wars oder Aki-Fan ger­ne ein Bild aus der Serie an der Wand hän­gen haben. Dafür möch­te ich noch mal auf unse­re Akti­on “Prints for Pets” hin­wei­sen. Da bekommt Ihr alle mei­ne Bil­der als hoch­wer­ti­gen Fine Art Print in ver­schie­de­nen Größen.

Für die Freun­de der Foto­gra­fie noch etwas Tech­nik. Als Licht­quel­le habe ich eine Pan­au­ra 5 von Dedo mit Tages­licht-Bren­ner ver­wen­det. Von der Licht­qua­li­tät mit das Bes­te, was ich in Sachen Dau­er­licht je gese­hen habe. Das Teil stand rechts leicht hin­ter Aki.

151109-AKI-0002 151109-AKI-0003 151109-AKI-0004151109-AKI-0005