Fotoworkshops in Hamburg

Fotokurs- und Fotoworkshop-Termine

Einzelheiten zu den angebotenen Fotokursen findet Ihr, wenn Ihr auf den Titel klickt. Die Tabelle zeigt Euch eine Übersicht über alle aktuellen Termine.

Fragen? Schick mir doch einfach eine E-Mail über das Kontaktformular.

Termine


Datum Workshop Plätze
04.06.2016 Einführung in die digitale Fotografie ausgebucht
05.06.2016 Light & Location ausgebucht
25.06.2016 Hamburg kreativ ausgebucht
26.06.2016 Mein Business Hochzeitsfotografie ausgebucht
16.07.2016 Hamburg kreativ ausgebucht
17.07.2016 Entfesselt Blitzen 3/6 frei buchen
24.07.2016 Hamburg kreativ ausgebucht
06.08.2016 Natural Light – Portrait und People Fotografie ausgebucht
07.08.2016 Hamburg kreativ ausgebucht
13.08.2016 Close-Up Charakter Portraits ausgebucht

Newsletter für neue Termine

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel und neue Workshop-Termine mehr.

Liste(n) auswählen:

Warteliste: Schick mir eine E-Mail und ich setze Dich auf die Warteliste, falls Dein Wunschtermin voll ist.

Feedback von bisherigen Teilnehmern.

Seit Anfang 2010 biete ich Fotokurse und Foto-Workshops in Hamburg an. Das mache ich in erster Linie weil ich gerne mein Wissen zum Thema Fotografie weitergeben und teilen möchte. Wenn man so tief in einem Hobby drin steckt, wie ich in der Fotografie, dann hat man einen großen Fundus an Wissen, das man weitergeben kann. Mir macht das viel Spaß und ich hoffe Euch auch.

Dementsprechend sind die Fotoworkshops auch nicht durchgestyled, soll heissen dass ich keinen schicken Schulungsraum gebucht habe, keine geleckten Powerpoint-Folien erstellt habe und es anschließend auch kein Zertifikat zum an die Wand nageln gibt. Der Spaß steht im Vordergrund und mit Spaß lernt es sich von ganz alleine.

Wir werden den ganzen Tag gemeinsam Spaß haben und viel fotografieren und experimentieren. Ihr könnt mich löchern bis zum umfallen, egal ob es um Foto-Equipment oder Aufnahmetechniken geht. Wir werden einen Fahrplan für den Fotokurs haben, denn ohne geht es nicht. Aber da ich viel Spaß daran habe einfach über mein Hobby zu quatschen ist sehr viel Freiheit für die individuelle Gestaltung des Foto-Workshops.

Die meisten der Fotokurse richten sich an Anfänger, manche Spezielthemen sind jedoch auch etwas für den ambitionierten fortgeschrittenen Fotografen. Alle haben gemeinsam, dass es sich um das Hobby der Fotografie dreht, der Spaß steht im Vordergrund und nicht alles absolut perfekt zu machen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal in mein Fotokurs-Angebot reinschaut. Alle Fotoworkshops finden übrigens in Hamburg statt.

Durch die Freundschaft zu anderen Fotografen aus Hamburg werde ich das Angebot an Fotografie-Workshops weiter ausbauen können. Ihr könnt Euch schon darauf freuen mehr zum Thema Portrait und People-Fotografie, sowohl Outdoor als auch im Studio hier angeboten zu bekommen. Weitere Themen sind dann die Bildgestaltung und Bildkomposition, sowie auch das Spezialthema Hochzeitsfotografie. Alles superspannend wie ich finde. Ich freue mich schon darauf 😉

 

04.06.2016 Einführung in die digitale Fotografie
05.06.2016 Light & Location
25.06.2016 Hamburg kreativ
26.06.2016 Mein Business Hochzeitsfotografie
16.07.2016 Hamburg kreativ
17.07.2016 Entfesselt Blitzen
24.07.2016 Hamburg kreativ
06.08.2016 Natural Light - Portrait und People Fotografie
07.08.2016 Hamburg kreativ
13.08.2016 Close-Up Charakter Portraits

 nach oben