Feedback von Teilnehmern an Neunzehn72 Fotoworkshops

Jeder Dozent oder Trainer ist stolz, wenn er positives Feedback von seinen Schülern bekommt. Auch mir geht es so, denn das ist enorm wichtig als Bestätigung, aber auch um sich ständig zu verbessern. Hier könnt Ihr ein paar Feedbacks von Teilnehmern an meinen Foto Workshops lesen. Garantiert kein Fake ;-)

Die Mischung der Teilnehmer, nicht nur das fast ausgewogenen Verhältnis von Männlein zu Weiblein, auch der recht große Alterunterschied von mehreren Jahrzehnten hat mir gut gefallen. Aufgrund Deiner nicht starren, lehrerhaften, sondern lockeren  Art der Vermittlung des Wissens, gepaart mit praktischen Übungen blieb viel Raum für interessanten Austausch zwischen den Teilnehmern und Dir.
Es ist Dir nahezu perfekt gelungen die Grundlagen der HDR Fotografie und die Bedienung bzw. die Unterschiede zwischen den beiden verwendeten Programmen zu vermitteln.
Nahezu nur deswegen weil es bedingt durch den Regen nicht möglich war draußen Fotos zu machen   -  aber du bist ja schließlich nicht der Wettergott.

Stefan aus Hamburg

Erstens möchte ich Dir herzlich danken für den sehr guten professionellen Photoworkshop! Das war richtig gut, habe sehr viel dazu gelernt. Du machst das einfach klasse! Ich mache sehr gerne Bilder, bearbeite bis heute in Picassa, aber möchte einfach bessere Bilder machen. Die Bilder den ich von Dir gesehen habe, finde ich auch richtig gut. Es gibt noch so vieles zu entdecken.

Ria aus Hamburg

Der Kurs hat mir echt gut gefallen. Von mir kriegst Du schon mal positives Feedback;-) Allerdings sind viele meiner Fotos beim reinzoomen unscharf und meine Füße immer noch kalt. Aber beide Fälle sind ja nicht unlösbar.

Julia aus Hamburg

Zunächst einmal vielen vielen Dank für den tollen Kurs gestern. Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich nun kann ich es kaum erwarten wieder mit meiner Kamera loszuziehen…

Wiebke aus Appel

Ich fand deinen Theorieteil gut, auch wenn ich viele Sachen schon wusste, so gab es doch auch einige neue Infos für mich und sozuagen die Erinnerung, wieder mehr auf solche Sachen wie Belichtungsmessung, Blende, Zeit usw. zu achten. Beim Praxisteil hätte ich mir im nachhinein betrachtet gewünscht, dass du vielleicht mehr Hinweise oder Anregungen gibst, wie du bestimmte Sachen fotografierst und warum oder was man an bestimmten Motiven ausprobieren könnte.

Angela aus Hamburg

Der Kurs ist leider so kurz. Er könnte gerne auf mehrere Stunden ausgedehnt werden und dann evtl. an mehreren Terminen stattfinden. Wäre dann intensiver und noch gehaltvoller.

Anonym per Feedback-Formular

Für den Einsteigerkurs fand ich alles gelungen. Mehr Theorie hätte mich persönlich wahrscheinlich eher überfordert ;)

Anonym per Feedback-Formular

Vielen Dank noch einmal für Deine Tipps am gestrigen Abend. Mir hat’s echt gut gefallen, da ich auch von den anderen Teilnehmern etwas mitnehmen konnte.

Daniel aus Hamburg

Noch mehr Feedback findet Ihr auf Google Places und Qype.

 nach oben