Wie ich blitze 28/31 – Kantenlicht Setup

Am 9. Dezember 2015 von Paddy veröffentlicht

28

Dieses Setup ist eine Erweiterung des Zangenlichts von letzter Woche. Die seitlichen Striplights wandern etwas nach hinten und von vorne kommt ein Hauptlicht dazu. Ein sehr vielseitiges Setup, das ich häufig für Business-Shootings einsetze.

Der Produkttipp von Foto-Morgen ist heute zu einem Stativ, das ich selbst sehr gerne einsetze: Ein Lampenstativ mit dem man sehr bequem im Studio arbeiten kann ist das Jinbei JB16-2003 auf Rollen. Die Höhe und Ausrichtung des Blitzes mit Lichtformer lassen sich damit ganz schnell flexibel einstellen, zu dem Preis eine Empfehlung für jedes Studio.

Alle Videos dieser Reihe findet Ihr auf meinem Youtube-Kanal in der Playlist für entfesseltes Blitzen.

Veröffentlicht in: Know How nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.