Vor zwei Tagen war ich mit dem geschätzen Blogkollegen Stilpirat unterwegs am Dockland. Eigentlich wollten wir ja nur ein paar Bierchen trinken, aber dann war das Licht so geil, dass wir uns dort ein wenig aufgehalten haben. Besonders beeindruckend auch seine Bilder vom Dockland mit dem 14-24 f/2.8.
Da ich meinen Panoramakopf dabei hatte, wurde gleich mal ein Kugelpanorama unterm Dockland angefertigt. Eigentlich wollte ich ja ganz runter, aber leider war Hochwasser und auf nasse Füsse hatte ich so gar keine Lust.
Eine besondere Herausforderung waren beim Stitching natürlich die geraden Linien, was dann auch zu ein paar Problemchen geführt hat, die ich aber auf die Schnelle mit Photoshop korrigiert habe.
Das Dockland bleibt eine der coolsten Fotolocations in Hamburg. Das Panorama hat irgendwas von einem Fischmaul 😉 Klick auf das Bild öffnet das Panorama.
Das Bild ist einfach Megageil!!
Oh, danke. Noch geiler wäre es geworden, wenn ich es komplett symmetrisch gemacht hätte. Habe ich leider nicht drauf geachtet.
Das ist der Hammer!
Ja das find ich auch. Richtig klasse gemacht.
Sogar dein Schatten hinter dir ist da…
wow, tolle atmosphäre.
Wow, sieht echt super aus! Jetzt fehlt nur noch der Sound dazu 🙂
Frage mich gerade auch, ob es sonst noch irgendwo so einen geilen PKW-Stellplatz gibt?
Jo, stimmt. Da parkt man doch gerne 😉
Echt stark. War bei meinem HH-Besuch natürlich auch dort um Fotos zu schießen. Aber dann kam ständig so ein Typan, der einen verscheuchte!
Wieder mal richtig Hammergeil
Ja eine unheimlich schöne Aussicht! 😉
Gruß
Matthias