Profifoto nun auch mit eigener iPad App

Man merkt, dass die Foto-Hits und Pro­fi­fo­to aus dem glei­chen Haus kom­men. Weni­ge Tage nach der Ver­öf­fent­li­chung der iPad App von Foto-Hits, gibt es nun auch eine ähn­li­che App von der Zeit­schrift Pro­fi­fo­to. Bei­de Apps sind im glei­chen Stil auf­ge­baut und machen wirk­lich Spass beim Lesen. Ein Blick lohnt sich in jedem Fall. Auf­fäl­lig ist aller­dings, dass sich Inhal­te über­schnei­den und in bei­den Apps vor­han­den sind, wie z.B. die Sto­ry um das 360° Matrix-Foto. Nun gut: Einem geschenk­ten Gaul schaut man ja bekannt­lich nicht ins Maul. Wenn die Apps wei­ter­hin kos­ten­los blei­ben und durch Wer­bung finan­ziert wer­den, freue ich mich auf zukünf­ti­ge Lek­tü­re für Zug und Flieger 😉

Down­load der App im iTu­nes Store

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Gedanken zu „Profifoto nun auch mit eigener iPad App“

  1. Ich hof­fe nicht, dass die App dann nur für Abon­nen­ten nutz­bar ist, wie es manch ande­rer Ver­lag macht. Ich ver­zich­te ja bewusst auf die Print-Aus­ga­be und möch­te min­des­tens die glei­chen Inhal­te in der App nut­zen. Komisch, dass sich eini­ge Ver­la­ge damit so schwer tun.

    Mei­ne letz­te “Beschwer­de” bei einem Ver­lag, ende­te in der Ant­wort, ich sol­le doch ein­fach das Heft nach Lie­fe­rung in den Müll wer­fen und nur das PDF nutzen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar