Portraitshooting mit Katja

Vor eini­gen Tagen hat­te ich Men­schen gesucht, die Lust haben, sich ein­mal von mir foto­gra­fie­ren zu las­sen. Die Reso­nanz war echt mega­rie­sig und nun war es soweit. Kat­ja kam extra mit ihrem Mann aus Han­no­ver ange­reist und so hat­ten wir dann auch gleich jeman­den gefun­den, der den Blitz hal­ten konn­te 😉 In einem Park­haus in der Spei­cher­stadt haben wir uns getrof­fen und auch gleich die ers­ten Auf­nah­men gemacht. Von dort aus sind wir dann bei schöns­tem Son­nen­schein wei­ter gezo­gen um noch ein paar Out­door-Auf­nah­men zu machen.

Schnell war klar, Kat­ja kann nicht ernst, Kat­ja kann nur lus­tig und so hat­ten wir dann auch Mega­fun bei dem Shoo­ting. Da es zudem ver­dammt kalt war, haben wir uns ent­schie­den auch die Klei­dung ent­spre­chend zu wäh­len. Also Müt­ze, Hand­schu­he und Pelzkragen.

Mir hat es rich­tig viel Spaß gemacht und ich konn­te auch wie­der das ein oder ande­re ler­nen. Vie­len Dank an Kat­ja und ihren Mann Gre­gor, dass sie die­sen Spass mit­ge­macht haben.

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

14 Gedanken zu „Portraitshooting mit Katja“

  1. Ein lus­ti­ges, lächeln­des Gesicht ist doch viel ehr­li­cher als alles andere…

    Schö­ne Bilder…immer wie­der toll zu sehen, dass die Spei­cher­stadt doch noch nicht so abge­nu­delt ist. Und die Freistellung…awrr…FB rocken ! 🙂

    Grüß­le

    Antworten
  2. das ganz oben rechts ist auch mein Favo­rit, mir gefällt beson­ders dass die Far­ben so gut zusam­men pas­sen, auch in klei­nen Details wie dem Ohr­ring. So ste­chen Kat­jas Augen und ihre dunk­le Bril­le rich­tig raus.
    Klas­se Bilder!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar