Heute war ich im Hafen zu einem Einzelcoaching unterwegs. Ich hatte die D700 mit dem neuen Fisheye dabei. Dazu folgt noch ein extra Bericht. Wenn man dann aber plötzlich auf der linken Seite einen Regenbogen für Erwachsene und auf der linken Seite das Licht höchstpersönlich sieht, ärgert man sich doch, dass man nur ein Objektiv dabei hat. Nun gut, musste heute mal das iPhone her halten und ich finde es gar nicht so übel.
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Hallo Paddy,
Super Bilder Daumen hoch. Hast du die noch bearbeitet oder sind die out of iPhone?
Viele Grüße Mac
Ein bisschen, aber viel geht da nicht.
hallo paddy,
eine tolle lichtsituation! zum glück geht es de mensche wie de leut. ist mir auch schon oft passiert und ich hatte überhaupt nichts dabei um eine aufnahme zu machen.tut mir leid für dich, ist aber beruhigend für mich, daß dies auch anderen passiert.
trotzdem, gut gelungen. besser als nichts!
viele grüße harald
Hi Paddy,
na, das kann sich doch sehen lassen! Eine Fisheyeaufnahme der Lichtsituation würde mich trotzdem mal interessieren… 🙂
Für das iPhone find ich die Bilder ganz gut 🙂
Kommt ja auch immer viel auf das Motiv an, und das stimmt hier einfach nur perfekt. 🙂
Hallo Paddy,
besonders der Sonnenuntergang mit den geteilten
Sonnenstrahlen und dem symetrischen Bildaufbau
kommt geil.
PS.Was ist eigentlich ein Regenbogen für Erwachsene?
Wenn ich mir so manch ein Foto anschaue, was mit teurer Ausrüstung gemacht wurde und dann diese hier, dann ist es wieder Beweis genug, dass es nicht auf das Equipment ankommt, sondern auf die Augen des Fotografen.
Top Bilder, mancher sollte seine D-SLR gegen ein iPhone tauschen. 🙂
Gruß, Peter
Da gibt’s doch einen Lösung !
Nikon Objektive an das IPhone 🙂
http://nikonrumors.com/2011/07/07/you-can-now-attach-nikon-lenses-to-an-iphone.aspx/
Vieleicht sollte man den Spruch “ein 50 mm Objektiv” gehört in jede Fototasche” ändern in “gehört in jede Jackentasche” ändern 🙂 Aber die Bilder beweisen, dass doch der Fotograf die Bilder macht und nicht die Kamera. Super Fotos. Andere (manchmal ich auch) laufen mit der DSLR rum und sehen die Bilder direkt vor Augen nicht.