230 5th Rooftop Garden

230 5th Rooftop GardenIst man in New York, so hat man öfter die­sen Uhhh, Ohhh, Ahhh Effekt. An jeder Stel­le lau­ert etwas, das einen beein­druckt. Ges­tern Abend war so ein Moment ich glau­be mein Mund ist noch immer auf.

Wir tra­fen uns mit mit allen Teil­neh­mern der Work­shops auf der Dach­ter­ras­se des 230 5th um dort ein Bier­chen zu schlür­fen. Sobald man aus der Tür nach Draus­sen stol­pert fällt einem die Kinn­la­de run­ter, weil man direkt auf das Empire Sta­te Buil­ding guckt. Coo­le Aus­sicht. So kam es, dass wir dort meh­re­re Stun­den ver­weil­ten und natür­lich stän­dig die Kame­ras klick­ten. Sobald es käl­ter wird gehen gan­ze Bat­te­rien von Heiz­strah­lern an und man kann sich einen roten Bade­man­tel über­zie­hen. Sieht schon etwas komisch aus, aber man gewöhnt sich dran, wenn alle so rum laufen.

Neben den tol­len Shoo­tings und Work­shops war der Abend defi­ni­tiv ein High­light mei­nes New York Trips.

230 5th Rooftop Garden

230 5th Rooftop Garden

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Gedanken zu „230 5th Rooftop Garden“

  1. Ich bin ja nicht gera­de ein Ame­ri­ka-Freund, aber ich mag Groß­städ­te, und ich muss sagen: Ich würd da auch gern ein­mal ste­hen und ein Bild machen. Sehr geil 😉

    Antworten
  2. Auch ich habe die Loca­ti­on auf mei­ne Visit Lis­te gesetzt. Und beim nächs­ten Work­shop in NYC sag bescheid, ich bin dabei 😉

    Antworten
  3. hal­lo pad­dy. kos­tet das was da hoch zu fah­ren? bin auch gera­de in nyc und mich hat der ein­tritts­preis für das empire sta­te buil­ding ganz schön abgeschreckt.

    Antworten
  4. Ich wür­de da ja auch ger­ne hin um ein paar coo­le Sky­line­fo­tos zu schießen.
    Aber wenn ich sehe was die für einen kras­sen Dress­code haben, wer­den die Foto-Tou­ris da wohl nicht reinlassen 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar