Triggertrap - kreativer iOS Fernauslöser

Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von Vimeo. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Mehr Infor­ma­tio­nen

Trig­ger­trap fin­de ich sehr cool. Wenn ich es rich­tig sehe kos­tet die Kom­bi­na­ti­on aus App, Don­gle und Kabel nur ins­ge­samt $30, was ich für das Teil sehr fair finde.

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Gedanken zu „Triggertrap - kreativer iOS Fernauslöser“

  1. Das trifft sich gut da ich der­zeit auf der Suche nach so einer Mög­lich­keit bin.
    Ich bin im Som­mer für 3 Wochen im Wes­ten der USA und wer­de dort u.A. mit­ten im Death Val­ley über­nach­ten. Dabei will ich z.B. den Him­mel alle X Minu­ten Foto­gra­fie­ren und so (hof­fent­lich) den Ver­lauf der Ster­ne, den Son­nen­auf­gang usw. in ein schö­nes Timel­ap­se-Video packen. Dabei wäre die Opti­on mit dem iPho­ne natür­lich wesent­lich kom­for­ta­bler als ein zusätz­li­ches Gerät.
    Über Erfah­rungs­be­rich­te zu Trig­ger­trap oder Trig­ger Hap­py wär ich also sehr dank­bar. Ein Pro­dukt­re­view hier im Blog wäre natür­lich ein Traum 😉

    Antworten
  2. das sieht auf jeden Fall span­nend aus. Ich hab ein klei­nes Pro­gramm das zwar bedeu­tend weni­ger kann dafür nicht ganz so teu­er is: dslr.bot.
    Damit wird aus dem ipho­ne eine Infrarot-Fernbedienung. 

    Man muss “ledig­lich” auf einen Klin­ken­ste­cker zwei Infra­rot-Dioden löten. 

    http://www.dslrbot.com/

    Aber so a tool wie hier gezeigt wär scho au cool. 🙂

    Antworten
  3. Gera­de den Bei­trag gele­sen, schon fast alles im Waren­korb gehabt und dann den Hin­weis gele­sen, das der Trig­ger nicht in Deutsch­land funktioniert.
    Schade.

    Aber trotz­dem dan­ke für den Tipp!

    Antworten
  4. Hi,

    mein Trig­ger­trap ist heu­te gekom­men. Auf einem ipho­ne mit Jailb­reak funk­tio­niert das gan­ze tadel­los. Ins­be­son­de­re die Funk­tio­nen für Zeit­raf­fer­auf­nah­men ist sehr interessant.

    Antworten
    • Gera­de bei TimeL­ap­se-Auf­nah­men fra­ge ich mich aber, wie lan­ge wohl das iPho­ne durch­hält? TimeL­ap­se dau­ert halt immer eini­ge Stun­den… Kannst du schon was dazu sagen, wie­viel Strom die App und der Don­gle ziehen?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar