Im fünften Teil meines Blitztutorials mache ich einen kurzen Exkurs zum Belichtungsmesser. Wer gerne sehr genau arbeiten möchte, wird evtl. den Belichtungsmesser mögen. Ich persönlich verwende ihn eher selten und “taste” mich an die richtige Blitzleistung heran. Mit ein bisschen Erfahrung geht das für mich persönlich schneller und ich brauche kein zusätzliches Gerät. Dennoch ist der Belichtungsmesser nicht nutzlos und verdient ein eigenes kurzes Kapitel.
Die Sendung ist von Foto-Morgen gesponsort. Die Jungs empfehlen eine Displaylupe für alle, die bei Sonnenschein die Belichtung anhand des Displays beurteilen.
Alle Teile von “Wie ich blitze” findet Ihr in dieser Playlist auf meinem Youtube-Kanal. Wer nicht warten möchte, bis alle Teile erschienen sind, kann das Tutorial auch komplett im Shop erwerben und sofort herunterladen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.