Konrad und ich haben einen gemeinsamen Treffpunkt, das Andronaco in Hamburg Bahrenfeld. Wir sind also quasi Nachbarn, kannten uns aber bisher nicht. Ein glücklicher Zufall und die gemeinsame Bekannte Akvile Jurksa hat uns irgendwie zusammen gebracht. Nachdem ich Konrads Webseite durchwühlt hatte, war ich begeistert. Es passiert selten, dass ich mich vor einem Fotografen verneige, aber Konrads Bilder sind wirklich grossartig. Nach einem ersten Treffen war auch klar, dass er dazu menschlich in die Welt passt und ein paar Geschichten zu erzählen hat. Grund genug ihn in meine Sendung einzuladen.
Wer sich für die analoge Fotografie interessiert, sollte sich unbedingt diese Reihe anschauen. Vor allem in Teil 2 geht es hauptsächlich um die Analogfotografie. Aber zunächst schnacken wir erst einmal über Konrads Werdegang. Nehmt Euch etwas Zeit dafür. Wir haben uns total verquatscht. Jeder der drei Teile ist um die 30 min lang. Am besten bei einem Gläschen Wein auf der grossen Glotze geniessen. Viel Spaß.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
1 Gedanke zu „Talk mit J. Konrad Schmidt 1/3 - Wer ist Konrad?“
Kommentare sind geschlossen.