Yes Sir - Whiskytasting: Rückblick und Ausblick

Vor kur­zem hat­ten wir ein klei­nes Whis­ky­tasting bei uns im Stu­dio und ich kann nur sagen, dass es ein gei­les Event war. Ein­zel­hei­ten blei­ben zum Schutz der Betei­lig­ten unter Ver­schluß 😉 Es war natür­lich feucht-fröh­lich und die Kom­bi­na­ti­on aus Foto­gra­fie und Whis­ky war sehr kurz­wei­lig. Einer­seits konn­te man man Tasting ein paar Tröpf­chen pro­bie­ren, ande­rer­seits kam man durch das gemein­sa­me Hob­by rela­tiv gut ins Gespräch. Nun gut, der Alko­hol macht es aber auch etwas einfacher.

Wir hat­ten zudem von jedem Teil­neh­mer ein Bild auf unse­rer Wäsche­lei­ne auf­ge­han­gen, was eben­falls für einen Ein­stieg sor­gen soll­te. Dazu gab es ein biss­chen Licht und Deko für alle, die ger­ne ein paar Fla­schen foto­gra­fie­ren woll­ten. Klingt komisch, aber ich mag Fotos von Whis­ky­fla­schen selbst sehr ger­ne und so kam die Idee auf eine klei­ne Spiel­mög­lich­keit zu schaf­fen. Neben ein paar Snacks war das dann auch schon der Rah­men für den Abend, der durch unse­re rei­zen­de Hel­fe­rin Domi­na Lady Cari­na abge­run­det wur­de. Aber schaut ein­fach die Bil­der an.

Und weil es uns so gut gefal­len hat und der Lars das mit dem Tasting so super gemacht hat, wol­len wir das Event in Ulm wie­der­ho­len. War­um Ulm? Lars kommt aus Ulm und betreibt dort einen Foto- und Whis­ky­la­den, eine groß­ar­ti­ge und gefähr­li­che Kom­bi­na­ti­on. Wir dach­ten uns, dass wir das Event erst ein­mal in unse­ren Hei­mat­städ­ten tes­ten, da wir dort auch ent­spre­chen­de Infra­struk­tur haben. Anmel­den könnt Ihr Euch ab sofort hier. Neben dem Whis­ky­tasting stel­le ich am sel­ben Tag direkt vor dem Tasting auch mein neu­es Hash­tag-Maga­zin #NAMIBIA vor. Bei­de Events sind von­ein­an­der getrennt. Wenn Ihr bei­des besu­chen wollt, bit­te zwei Tickets kau­fen. Wir freu­en uns schon auf Euch!

Link Whis­ky Tasting Ulm am 24.03.2018

Link Nami­bia Vor­trag Ulm am 24.03.2018

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Gedanken zu „Yes Sir - Whiskytasting: Rückblick und Ausblick“

  1. Eigent­lich macht mir mei­ne Alko­hol­all­er­gie (das ist KEIN Witz) ja kei­ne Pro­ble­me - eigent­lich … grad aber bei Scotch und Rot­wein gibt es dann doch so Momen­te … seufz.

    Zum Glück bleibt ja noch die Fotografie 🙂
    Prost und Gut Licht
    Holger

    Antworten
  2. Als Teil­neh­mer an die­sem Whis­ky­tasting möch­te ich mich noch ein­mal bei Pad­dy ganz herz­lich für die sehr freund­li­che Auf­nah­me im Stu­dio bedan­ken. Alles war von ihm und sei­ner Mann­schaft sehr gut orga­ni­siert und Lars hat­te wirk­lich ein paar inter­es­san­te Fla­schen für das Tasting aus­ge­wählt. Dazu zwei High­lights: es wur­de jeweils ein eige­nes Bild hoch­wer­tig aus­ge­druckt und man durf­te sein Tasting­glas mit­neh­men. Auch der Foto­schnack kam nicht zu kurz. Ins­ge­samt eine gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung, die ich nur emp­feh­len kann.
    Vie­le Grüße
    Wer­ner aus Jever

    Antworten

Schreibe einen Kommentar