Andere Menschen zu fotografieren hat manchmal mehr mit Zwischenmenschlichkeit zu tun, als mit Fotografie. Wenn man generell gut mit anderen Menschen kann, sehr offen ist und auf andere zugeht, wird man auch weniger Probleme haben andere Menschen zu fotografieren. Hat man es aber nicht so mit anderen Menschen, ist eher introvertiert oder auch verklemmt, dann kann das zu größten Hürde werden. Auch wenn man sich gerne Bilder von Menschen anschaut, so kann es gut sein, dass man selbst nicht so gut geeignet ist, Menschen zu fotografieren. Viel Spaß mit dem heutigen VLog.
Alle VLogs findet Ihr in der Playlist.
Bitte nicht vergessen meinen Kanal zu abonnieren. Das ist die digitale Währung, die letztendlich ermöglicht vieles kostenlos bereit zu stellen. Einfach hier klicken. Kost nix. DANKE LEUTE.
Und wie immer auch das Equipment, mit dem diese Folge aufgenommen wurde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Wahrscheinlich hast du Recht, aber bei mir ist es meist Neugierde oder Verwunderung. Viele Dinge, die man fotografiert sind schmutzig, eklig oder gar gefährlich, trotzdem versucht man ein gutes Foto davon zu machen. Es ist wohl eine besondere Herausforderung.
Man man man. Was soll das in einem fahrendem Auto so einem Thema nachzugehen? Wir Menschen sind nicht ! Mutitasking fähig. Auch wenn es hier den ach sooooooo obercoolen Anschein hat. So etwas hast du doch wirklich nicht nötig. Ein Kind vors Auto gelaufen und ein Riesenproblem wäre da. Könntest du damit fertig werden? Also bitte! demnächst wieder in einer etwas weniger cooooolen Situation filmen. Es lohnt sich, die Inhalte sind ja klasse. Liebe Grüße Harald
Mitunter sind die Begleitumstände, wie ein Bild entstand, mindestens so interessant wie das Bild selbst. Schaut Euch mal das hier an:
https://info.arte.tv/de/geschichte-zum-bild
Von Bill Gates bis Zinedine Zidane: Der Fotograf Stéphane Lavoué berichtet über elf Fotoshootings mit Prominenten. Am interessantesten fand ich die Geschichte mit dem iranischen Präsidenten