Ankündigung: Fotoschnack 27 LIVE

fotoschnack

Die Live-Ver­si­on vom Foto­schnack macht uns mal rich­tig Spaß und wir hof­fen Euch auch. Am 08.03.2016 um 19:00 Uhr geht es in die nächs­te Run­de. Zusam­men mit Gun­ther von gwegner.de schna­cken wir über ver­schie­de­nen The­men der Foto­gra­fie. Was genau, kön­nen wir Euch noch nicht ver­ra­ten, denn die Inhal­te legen wir immer erst kurz vor der Sen­dung fest.

Es wird aber auf jeden Fall wie­der unse­re Rubrik “We edit your RAW” geben, in der wir Eure Bil­der live bear­bei­ten. Schickt uns dazu eine Email mit einerm JPG als Vor­schau und einem Down­load-Link für das RAW an fotoschnack(at)gmail.com.

Für die Face­book-Jun­kies gibt es einen Event, der Euch recht­zei­tig erin­nert. Ansons­ten schal­tet am 08.03. direkt über You­tube ein.

URL vom Stream: https://www.youtube.com/watch?v=jZju-w7GyxM

Vie­len Dank an Chris­ti­an Bay­er, der uns das obi­ge Foto geschickt hat. Irgend­wie cool, uns auf der gros­sen Glot­ze zu sehen. Schickt uns ruhig mehr sol­cher Bil­der. Ger­ne von Euren Wohn­zim­mern mit uns auf dem Bildschirm 😉

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden