Einladung zur kleinen Vortragstour

Die klei­nen Events zur Ver­öf­fent­li­chung eines neu­en Maga­zins mache ich ja immer in unse­rem Stu­dio in Ham­burg. Das ist natür­lich für vie­le Leser zu weit. Daher habe ich mir über­legt eine klei­ne Tour zu machen und an den jewei­li­gen Stops einen Abend mit zwei Vor­trä­gen, Net­wor­king und foto­gra­fi­schem Klön­schnack zu machen. Ich hat­te vor­ab per News­let­ter gefragt, ob mir dafür jemand eine Loca­ti­on zur Ver­fü­gung stel­len könn­te und habe glück­li­cher­wei­se rich­tig vie­le und gute Ange­bo­te bekom­men. Dar­aus habe ich mir vier Loca­ti­ons aus­ge­sucht, die größ­ten­teils eher im Süden Deutsch­lands lie­gen. Mir ist klar, dass ich nicht jeden errei­chen kann, aber wenn das gut ankommt, dann mache ich viel­leicht noch eine zwei­te Run­de. Momen­tan geht zeit­lich nicht mehr. Erst mal klein anfan­gen und ausprobieren.

Neben vie­len Gesprä­chen und dem Tref­fen von Gleich­ge­sinn­ten erwar­ten Euch zwei Vor­trä­ge von jeweils ca. 45 Minuten.

  1. Wie ich Men­schen foto­gra­fie­re. Ein Ein­blick in mei­ne Arbeit und Her­an­ge­hens­wei­se, was mir wich­tig ist und wor­auf ich ach­te, wenn ich Men­schen fotografiere.
  2. Wie ich Kuba sehe. Bil­der und Geschich­ten mei­ner Rei­se nach Kuba im Janu­ar 2017.

Start ist jeweils um 19:00 Uhr. Ein­lass ab 18:30 Uhr.

Hier sind die Ter­mi­ne und Orte

  • Do. 27.04.2017 Moers, Foto­team Rhein-Ruhr (aus­ge­bucht)
  • Fr. 28.04.2017 Moers, Foto­team Rhein-Ruhr (aus­ge­bucht)
  • Sa. 29.04.2017 Karls­ru­he, ICF Karls­ru­he (aus­ge­bucht)
  • So. 30.04.2017 Fried­richs­ha­fen, Ele­phant­stu­dio (aus­ge­bucht)
  • Mo. 01.05.2017 Din­kels­bühl, Stu­dio­ca­fé (aus­ge­bucht)

Ihr könnt Euch natür­lich auch ger­ne auf die War­te­lis­te set­zen las­sen, wenn ein Ter­min aus­ge­bucht ist. Es sagt fast immer jemand ab 😉

Wir haben bei den ein­zel­nen Stops jeweils ca. 30 Plät­ze, teil­wei­se auch ein paar mehr. Die Anmel­dung erfolgt per Email an moin(at)patrickludolph.de. Schickt ein­fach eine form­lo­se Email mit Euren Kon­takt­da­ten und vor allem dem Datum und dem Ort im Betreff. Ihr bekommt dann auch die genaue Anschrift der Location.

Der Ein­tritt für die Ver­an­stal­tung beträgt 25,- € pro Per­son. Geträn­ke und Snacks im Preis enthalten.

Wenn der Platz im Auto und an den Loca­ti­ons es zulässt, brin­ge ich auch noch mei­nen Pho­to­booth für ein paar lus­ti­ge Erin­ne­rungs­fo­tos mit. Ein paar Exem­pla­re mei­nes letz­ten Hash­tag-Maga­zins sind natür­lich auch im Gepäck.

Foto: Florian Spieker
Foto: Flo­ri­an Spieker