Ich mache Black Friday

audrey_fred-590x434

Na klar mache ich bei die­sem Black Fri­day Din­gens mit und schaf­fe ein paar Kaufanreize 😉

Letz­tes Jahr habe ich mei­nen ers­ten Bild­band “Audrey & Fred” ver­öf­fent­lich. Hier ein Blog­post mit der Hin­ter­grund­ge­schich­te dazu. Wir haben einen Rest­be­stand von dem Buch, den es am Black Fri­day für 20,- € gibt. Ver­sand­kos­ten sind frei.

Von mei­nem Buch “Wie ich New York sehe” (Blog­post / Trai­ler) sind noch rund 100 Stück da. Das Buch gibt es am Black Fri­day zum letz­ten mal online über den Shop zu bestel­len. Danach wer­de ich die rest­li­chen Exem­pla­re für Besu­cher mei­ner Work­shops oder Events auf­he­ben. Das Buch kann ich nicht güns­ti­ger ver­kau­fen, das wäre unfair denen gegen­über, die es vor kur­zem zum Release gekauft haben. Aber ich habe die Ver­sand­kos­ten gestri­chen und auch noch ein­mal das Bund­le online gestellt.

Hier die Links in den Shop:

Die Bücher wer­den in der kom­men­den Woche in einem Rutsch ver­sen­det. Es wäre mir eine Ehre in Form mei­ner Bücher unter dem ein oder ande­ren Weih­nachts­baum zu liegen 😉