New York Restesaufen & Whisky-Exchange

P8300014

aus­ge­bucht

Da es so viel Spaß macht Men­schen zu tref­fen, lade ich Euch zu einem wei­te­ren klei­nen Event in mei­nem Stu­dio ein.

Mein New York Buch gibt es erst ein­mal nicht mehr über den Online-Shop zu bestel­len. Der Groß­teil der Auf­la­ge ist ver­kauft und ich möch­te die rest­li­chen Exem­pla­re nun in klei­nen Son­der­ak­tio­nen raushauen.

Am 20.11.2015 um 19:00 Uhr lade ich Euch zur einem gemüt­li­chen Abend ein. Dann gibt es noch ein­mal den Vor­trag zur Buch­prä­sen­ta­ti­on, den ich bei der Ver­öf­fent­li­chung gehal­ten habe. Anschlies­send signie­re ich ger­ne Bücher beim Res­tes­au­fen mit den Über­bleib­seln der Buch­par­ty. Alles viel klei­ner als bei der ers­ten Prä­sen­ta­ti­on. Maxi­mal 25 Gäs­te, denn es soll ein net­ter Abend zum Quat­schen unter Foto­gra­fen sein.

Wer mag, kann natür­lich ein Buch regu­lär kau­fen oder aber IHR BRINGT EINE FLASCHE SINGLE MALT WHISKY MIT und ich tau­sche die­se gegen eins mei­ner New York Bücher. Wenn es ein beson­ders guter ist, gibt es auch das New York Video dazu. Und fangt jetzt nicht an zu dis­ku­tie­ren, dass es Whis­ky­sor­ten gibt, die teu­rer als die kom­plet­te Auf­la­ge sind 😉

Wir haben auch ein paar Exem­pla­re mit Pro­duk­ti­ons­feh­lern und klei­ne­ren Macken, die wir an dem Abend für 20,- € raus­hau­en. Sind aber nicht viele.

Auch habe ich noch eini­ge Exem­pla­re von mei­nem ers­ten Bild­band Audrey & Fred, die es an dem Abend zum hal­ben Preis gibt.

Prints for Pets

Wir haben ja gera­de die Akti­on Prints for Pets gestar­tet. Wer mag kann an dem Abend direkt Prints aus dem New York Buch mit­neh­men. Hier mal eine Über­sicht über unse­re Mini­se­ri­en. Wei­te­re Details mit Prei­sen im Blog­post dazu.

Aki - Brook­lyn Girl

nyc_mini_aki

NYC Street

nyc_mini_street

Maria ent­deckt New York

nyc_mini_maria

NYC Sky­line

nyc_mini-skyline

Teil­nah­me ist wie immer kos­ten­los. Aber Ihr müsst Euch per Email anmel­den an moin(at)patrickludolph.de. Wer sich anmel­det und dann nicht kommt, wird für alle Zei­ten auf die schwar­ze Lis­te ver­bannt. Also bit­te fair sein und kei­ne Hand­tü­cher auf die Lie­gen legen.

Und nein, es besteht kein Kauf­zwang. Das sind ledig­lich hand­ver­le­se­ne Emp­feh­lun­gen für Weihnachtsgeschenke 😉