2. Hamburger Foto-Schnack am 01.06.2010

Am 9. Mai 2010 von Paddy veröffentlicht

Nachdem der 1. Hamburger Foto-Schnack doch recht gut besucht war und das Feedback ebenfalls gut war, gibt es nun am 01.06.2010 die Fortsetzung.

Wann und wo?

In der Bäckerei in Flottbeck am 1.6.2010 ab 20:00 Uhr. Google Maps.

Was soll das?

  • Treffen und Kontakt halten zu anderen Hobbyfotografen.
  • Austausch und Schnack über das Hobby ohne gleich schief angeschaut zu werden ;-)
  • Es wird jedes mal einen kleinen Mini-Vortrag zu einem Foto-Thema geben.
  • Wer mag kann auch Bilder zeigen. Ich werde das auch von Zeit zu Zeit tun und mich der gnadenlosen Kritik stellen ;-) Vielleicht werde ich eine Kategorie „Ohne Gnade“ einführen.
  • Equipment-Talk rund um Kameras, Objektive und Zubehör.

Programm

Dieses mal werde ich etwas zur Panoramafotografie erzählen und ein komplettes 360° Panorama aufnehmen und am Rechner zusammen setzen.

Ich hoffe, dass es noch einen zweiten kleinen Minivortrag gibt oder jemand ein paar Bilder zeigen möchte. Freiwillige vor! 😉

Was kostet das?

Nichts!
Die Bäckerei hofft natürlich darauf, dass wir an den Abenden dort auch Essen und Trinken. Mindestverzehr gibt es aber nicht.

Muss ich mich anmelden?

Eine Anmeldung ist deshalb hilfreich, damit ich in der Bäckerei bescheid sagen kann wie viel Platz wir brauchen. Entweder Ihr schickt kurz eine E-Mail über das Kontaktformular, schreibt hier einen Kommentar oder nutzt die Event-Seite bei Facebook.

Veröffentlicht in: Foto nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (8)

  • Metapartikel schrieb am 09.05.2010

    Dieses mal muss ich passen bin dann nicht in good old Germany 😉

  • Eric schrieb am 10.05.2010

    Dieses mal bin ich dabei.

  • Ronny schrieb am 14.05.2010

    Ich werde auch dabei sein und wenn ich darf mein Projekt Photowalking Hamburg vorstellen.

    Viele Grüße
    Ronny

  • Magnus schrieb am 27.05.2010

    Hallo,

    bin frisch in Hamburg zugezogen und würde gerne am Fotoschnack teilnehmen. Bin schon gespannt auf die Vorträge und freue mich.

    Viele Grüße,

    Magnus

    • Paddy schrieb am 27.05.2010

      Hallo Magnus,

      fein, freue mich dass Du dabei bist.

  • Carsten Peill schrieb am 28.05.2010

    Hallo Patrick,

    nach dem kleinen Fotokurs an der Alster bin nun auch bereit für den Fotoschnack:-) Bin schon sehr gespannt auf Deinen Vortrag!

Trackbacks

  1. Hamburger Foto-Schnack | BlogTimes - Fotografieblog
  2. Reminder: 2. Foto-Schnack Hamburg am 1.6.2010