D400 Apple

Am 8. Mai 2009 von Paddy veröffentlicht

Wenn das mal nicht genau meine Kamera ist 😉

d400-apple

via Nikon-Rumors

Veröffentlicht in: Apple nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (6)

  • thovei schrieb am 08.05.2009

    Wie cool ist das denn, Geotaggin, twitter, Mail, Phone, Photography etc. Alles zusammen… Fehlt nur noch das Stromaggregat, was man hinter sich her ziehen muss. 🙂

  • Rubén schrieb am 08.05.2009

    Naja, das Design passt noch nicht so ganz. Viel zu viele Knöpfe und kein Unibody 😉

  • Adrian schrieb am 08.05.2009

    Ich will auch. Ich steige sofort um, wenn Nikon das Teil baut 🙂

    • Paddy schrieb am 08.05.2009

      @adrian: fragt sich nur wie das mit dem Touchscreen im UW-Gehäuse klappt. Ausserdem klingelt ab dann auch das Telefon beim Tauchen 😉

  • Na sicher….;)

  • hombertho schrieb am 09.05.2009

    Sehr schön, wenn die raus kommt, dann ist die gekauft 😉