Hamburg Blue Port Panorama

Am 27. Juli 2010 von Paddy veröffentlicht

Gestern war es so weit. Light Up zum Hamburg Blue Port. Anlässlich der Hamburg Cruise Days erstrahlt der Hafen und viele Wahrzeichen in Hamburg in Blau. Um Euch mal einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln habe ich ein Panorama von der Südseite der Elbe erstellt.

Klick aufs Bild öffnet das Panorama

Veröffentlicht in: Hamburg nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (9)

  • Johannes schrieb am 27.07.2010

    Wirklich eine supergeile Aufnahme 🙂

  • Gunther schrieb am 27.07.2010

    Wow! Stark! Man sieht schön den Baufortschritt der Elbphilharmonie.

  • Thorsten schrieb am 27.07.2010

    Wieder beim König der Löwen positionniert?
    Wie spät war es denn da?

    • Paddy schrieb am 27.07.2010

      Ja, wieder beim König der Löwen. War leider schon nach 23:00 Uhr. Evtl. werde ich die Tage noch einmal hin, wenn etwas mehr Restlicht vorhanden ist. Aber vorher war ich ja noch bei der Köhlbrandbrücke.

  • Luiza schrieb am 27.07.2010

    Suuuuper schön!
    Wir haben das auch mal mit einem 360° Panorama versucht, kannst mal schauen: http://lenormand-cafe.de/2010/01/kugel-der-erste-versuch/

    • Paddy schrieb am 27.07.2010

      Hallo Luiza,
      ich muss gestehen, dass ich große Probleme habe in Deinem Panorama zu navigieren. Ist etwas hakelig. Gib doch mal in Flash aus, statt in Quicktime. Dann läuft es bestimmt flüssiger.

      • Luiza schrieb am 27.07.2010

        …ja ich weiss. es war noch mit der testversion gemacht und da habe ich das hochgeladen. manche haben aber eigentlich nur ein problem mit flickr. es liegt „eigentlich“ jetzt im flickr… wollte es auch mal bei youtube hochladen, aber irgendwie fühl ich mich da nicht wohl…
        wenn uns irgendwann ein zweites besser gelingt…

  • Kerstin schrieb am 27.07.2010

    Super, das Pano! Ich hoffe, ich schaffe es vielleicht in den nächsten Tagen auch noch dorthin 🙂

    Grüße, Kerstin

  • Mac schrieb am 03.09.2010

    Einfach ein super schönes Panorama!

    Danke dafür!

    Gruß

    Matthias

Trackbacks

  1. Hamburg Blue Port & Cruise Days 2010 | fotoburschen.de
  2. Warum sind Menschen nicht lernfähig? Fundstücke der Woche #3 | gwegner.de - Fotografie, Reisen und mehr...