Hamburger Fotowalk zu den Cruise Days

Am 22. Juli 2010 von Paddy veröffentlicht

Ronny von Blogtimes veranstaltet am 31.07.2010 seinen zweiten Hamburger Fotowalk. An diesem Wochenende finden die Hamburg Cruise Days statt, so dass es sicherlich einige interessante Motive zu sehen gibt. Ziel ist der Hafen, es geht durch den alten Elbtunnel auf die Südseite der Elbe, wo man einen grandiosen Blick auf Hamburg hat. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.

Aber haltet Euch fest: Treffpunkt ist 6:00. Jaja, das ist nichts für Langschläfer, aber bekanntlich bekommt man die schönsten Fotos ja am Morgen und am Abend. Also auf auf! Ich finde die Idee gut und man hat noch viel vom Tag.

Weitere Infos zum Fotowalk

Veröffentlicht in: Hamburg nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (4)

  • Ronny schrieb am 22.07.2010

    Danke Paddy für die Promotion – Hast Du auch Zeit? Übrigens cooles Panorama!!!

    • Paddy schrieb am 23.07.2010

      Hey Ronny,
      wir sind am Abend vorher eingeladen. Das könnte ne harte Nummer werden 😉 Ausserdem will ich unbedingt Abends die blaue Beleuchtung ablichten. 2x an einem Tag wird meine Frau nicht lustig finden 😉

  • Ralla schrieb am 23.07.2010

    ist denn schon was für den Abend geplant ? die blauen Illuminationen sind doch klasse Motive !

    • Paddy schrieb am 23.07.2010

      Also ich werde am Abend auf jeden Fall unterwegs sein. Weiss aber noch nicht genau wann und wo.