Hulkmania – Tilt-Shift-Video mit der D3s

Am 29. November 2009 von Paddy veröffentlicht

Das nenne ich mal ein krasses Video. Einzelbilder mit Nikon D3 und D3s geschossen, dann Tilt-Shift-Bilder daraus gemacht und anschließend zu einem Video zusammengebaut. So in etwa stelle ich es mir zumindest vor. Ich bin total begeistert auch wenn ich kein Wrestling-Fan bin. Es ist unglaublich, dass die Basis dieses Videos ein realer Wrestling-Kampf ist.

via Meinungs-Blog

Veröffentlicht in: Film nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (1)

  • Thorsten schrieb am 30.11.2009

    Wirklich sehr geil. Ich liebe Tilt-Shift.
    Mich würde echt mal interessieren wieviel Bilder dafür gemacht wurden.

Trackbacks

  1. Hulk Hogan – Tilt-Shift-Video | HaiFive