Making Of

Am 21. Dezember 2011 von Paddy veröffentlicht

Wow, was für eine Überraschung. Da bekomme ich ein kleines Päckchen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Andreas, der uns damals beim Trash the Dress Shooting mit Steppi und Martin begleitete, hat nebenbei einen ganzen Haufen an Making Of Bildern gemacht. Davon habe ich immer viel zu wenig und darum freute ich mich umso mehr darüber. Der Knaller war jedoch die Verpackung. Eingeschlagen war das Päckchen in ein Plakat, das mir bestens bekannt ist. Es hängt nämlich im Hintergrund des wohl bekanntesten Fotos von Steppi und Martin. Ich finde es unglaublich, dass Menschen auf solche geilen Ideen kommen. DANKE Gabi und Andreas.

P.S.: Die Nackbilder habe ich nicht ins Netz gestellt.

 

Hier kommt eine Auswahl der Making Of Bilder.

[nggallery id=82]

Veröffentlicht in: Neunzehn72 nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (12)

  • AndyAnders schrieb am 21.12.2011

    Sehr schöne Eindrücke vom Shooting.
    Genial auf jeden Fall „Gangster Josh“ 🙂 Keiner hält den Sunbouncer hingebungsvoller als er;)

    Grüße,
    Andy

    • Silvia schrieb am 21.12.2011

      Ja, der gefällt mir auch, der ist so herrlich engagiert. Nun weiß ich wenigstens, wie der „Schirm“ wirklich heisst…Sunbouncer also.

      • AndyAnders schrieb am 21.12.2011

        Der Schirm ist die „Aurora Firefly“, den Reflektor den er auf einem Bild hält, ist der Sunbouncer….

      • josh_hb schrieb am 21.12.2011

        @Andy: und du weisst, mit Gangstern sollte man sich nicht anlegen!

        @Sivlia: ein wenig mehr Respekt vor meiner Arbeit, es ist schwer den feinen Herrn Paddy zufrieden zu stellen – versuch mal dein Glück! 😉

  • ThilliMilli schrieb am 21.12.2011

    Sehr gut!

    Aber: Welchem VIP bist Du denn auf dem letzten Foto hinterher gelaufen? Paparazzi.

  • Hallo Paddy,

    mal ganz davon abgesehen, dass die Making-Of-Fotos toll sind hab ich mal ne technische Frage.
    Wie bindest du die Fotos in den Gallerien auf deiner Seite ein? Next-Gen-Gallery? Und wenn ja, was ist das für ein Style in dem du die Bilder anzeigen lässt. Gefällt mir nämlich gut.

    Grüße,

    Wolfgang

    • Paddy schrieb am 21.12.2011

      Ja, ist Next Gen

      • Verrätst du mir auch noch wie der Effekt heißt mit dem die Bilder angezeigt werden? Danke.

      • Paddy schrieb am 21.12.2011

        Also es gibt ja nur 6 oder 7, die könntest Du recht schnell durchprobieren. Es ist dkret3.

  • Sascha schrieb am 21.12.2011

    Ich persönlich finde das erste super gut! Gute Pose 😉
    Den Sunsniper habe ich auch …

  • rookie schrieb am 21.12.2011

    …schön festgehalten!! Genial ist Bild 7!!
    Wo bitte ist das?? Fantastische Location!!

  • Chris schrieb am 22.12.2011

    Gaaaaaanz klar. Lieblingsbild ist die Nr. 20 😀

Trackbacks

  1. Monatslinks #6 | jastphoto