Neue Workshop-Termine: Nachtfotografie und Langzeitbelichtung mit Graufiltern

Am 5. Juli 2011 von Paddy veröffentlicht

Die Nachtfotografie-Workshops haben sich in der Vergangenheit immer sehr grosser Beliebtheit erfreut. Leider konnte ich sie in letzter Zeit nur in der Woche anbieten, da am Wochenende immer andere Workshops laufen und ich immer mehr Hochzeiten fotografiere.

Nun gibt es aber eine Lösung. Ich freue mich, dass Ronny Ritschel von Blogtimes mir ab sofort bei diesen Workshops unter die Arme greift. Ronny ist genau der richtige Fotograf für den Job, denn er ist Meister der Langzeitbelichtung. Werft mal einen Blick auf sein Portfolio und macht dann den Mund wieder zu 😉 Ronny erweitert de Workshop auch um das Thema Langzeitbelichtung mit Graufiltern bei Tageslicht. Das Themengebiet wird etwas erweitert und man ist nicht mehr so abhängig von der relativ kurzen blauen Stunde. Es geht also schon früher los bei Tageslicht und dann bis zum Ende der blauen Stunde.

Somit kann ich Euch jetzt auch wieder Termine am Wochenende anbieten und die ersten zwei stehen auch schon fest.

Am 30.7.2011 geht es in den Hafen und am 6.8.2011 in die Speicherstadt.

Hier geht es zur Terminübersicht und hier zur Anmeldung.

Und hier noch als kleiner Teaser ein paar Bilder von Ronny.

  

  

Veröffentlicht in: Neunzehn72 nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (4)

  • Simon schrieb am 05.07.2011

    Ronny Ritschel ist der Wahnsinn! Seine Island-Bilder sind der Hammer.

  • Mac schrieb am 07.07.2011

    Hallo
    Super Bilder, wenn das mal keine gute Wahl ist Ronny Ritschel mit ins Boot zu nehmen.
    Da hätte ich super Lust einen Workshop zu besuchen (leider komme ich von anderen Ende Deutschlands ;(

    off topic was verwendest du für ein prog bzw plugin für deine galerien? Echt super such so etwas schon lange

    Viele Gruesse MAc

  • Ralf schrieb am 07.07.2011

    Da hast du Recht, Ronnys Bilder sind schon sehr sehr lecker. Gut, dass er dich unterstützt!

  • Bin schon aufgeregt, mit was für Bildern ich nach Hause komme! Aber erstmal Graufilter kaufen … 🙂

Trackbacks

  1. Workshop - Nachtfotografie und Langzeitbelichtung mit Graufiltern | BlogTimes - Fotografieblog
  2. Fotoworkshop im Hamburger Hafen.
  3. ein besuch in hamburg.. | [lm]ents | fotoblog