New York Zeitraffer

Am 11. Januar 2011 von Paddy veröffentlicht

Alle New York Fans sollten sich dieses Video unbedingt anschauen. Klasse, vor allem die Szenen wo die Kamera auf dem Taxi montiert sind gefallen mir sehr gut.

Veröffentlicht in: Dies und Das nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (6)

  • RenesPics schrieb am 11.01.2011

    Wow sehr schönes Video, die Szene mit dem Taxi gefällt mir auch am besten =)

  • lichtbildwerkerin schrieb am 11.01.2011

    I ♥ NY! Schönes Video….

  • Kevin schrieb am 11.01.2011

    Die Kamerafart mit sicht auf die Brooklinbridge finde ich sehr gelungen. Ist aber auch eine Hammerstadt!

  • Sebastian schrieb am 11.01.2011

    Danke für den Video-Tipp. Ein echt schickes Video. Ich würde so etwas auch liebend gerne mal machen. Weiß nur nicht wie.

  • mac schrieb am 12.01.2011

    Wirklich starke Eindrücke!

    Und echt tolle Bilder! Danke dafür!

  • Marco schrieb am 12.01.2011

    WOW … hab selber schon mi Timelapse experimentiert und weiß wie Zeitaufwendig ne Sequenz von nur 30 sek. ist. Da steckt viel Arbeit drin. Tolles Video!

Trackbacks

  1. New York im Zeitraffer • puzich.com :: I took the blue pill