Venice Canals

Am 6. April 2014 von Paddy veröffentlicht

Venice Canals

Venice ist definitiv eine der schönsten Gegenden in Los Angeles. Ganz besonders angetan haben es mir die Venice Canals. Ein idyllisches Plätzchen, wo es sehr beschaulich zugeht. Es hat den Anschein als wenn jeder hier jeden kennt und man ist überaus freundlich zueinander, auch zu Besuchern. Enten watscheln hier direkt vor einem her und scheinen keine Angst vor der Pfanne zu haben. Kleine Bötchen säumen das Ufer und die kleinen Gärten und Terrassen laden zum ausladenden Barbecue ein. Dieses hübsche Plätzchen hat es in kürzester Zeit ganz weit nach oben auf der Liste der Orte, wo ich gerne ein Häuschen hätte geschafft. Ich fürchte nur, dass die Preise alles andere als beschaulich sind.

Venice Canals Venice Canals Venice Canals Venice Canals Venice Canals

Veröffentlicht in: Just Pictures nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (6)

  • Charlie B. schrieb am 06.04.2014

    Enten? Sind das nicht Gänse?

  • Stephan schrieb am 06.04.2014

    Sehr schöne Bilder. Der Kanal erinnert mich an einer Filmszene (Verfolgungsjagd).

    Schöne Grüße
    Stephan

  • Uwe schrieb am 06.04.2014

    Dein Schaukelstuhl muss erst noch gebaut werden und die Warteschlange ist lang:))

  • Matthias schrieb am 06.04.2014

    Grandiose Location und starke Motive. Der Himmel und das Licht allein sind schon genial – dazu die verträumte Stimmung… Irre! Der Ort kommt auf die „Löffelliste“! 😉

  • Beat schrieb am 06.04.2014

    Hi Paddy,

    danke für die schönen Bilder.
    Das wäre echt auch wieder einmal eine Reise wert, ich war vor genau 20 Jahren dort. 🙂

    Lg Beat

  • Robert schrieb am 10.04.2014

    Verdammt wieso lese ich den Beitrag erst jetzt?! War vor kurzem in Los Angeles – eine Gegend die auch nur annähernd so aussieht wie die Venice Canals konnte ich allerdings dort nicht vorfinden!

    Wundervolle Aufnahmen – Hammer-Bilder !

Trackbacks

  1. Sternchen-Seiten: Einer ganzer Korb voller Linktipps | Pyrolirium