Wie ich blitze 22/31 – Der Porty Look

Am 28. Oktober 2015 von Paddy veröffentlicht

Porty-Look

Wenn man gegen die Sonne anblitzt und dabei den Hintergrund leicht unterbelichtet, gibt es einen speziellen Look, der auch als Porty-Look bekannt geworden ist. Liegt daran, dass dieser Bildlook mit kleinen Aufsteckblitzen nicht so einfach zu erzielen ist, da man etwas mehr Leistung benötigt. In diesem Video geht es genau darum 😉

Einen sehr guten und auch bezahlbaren Porty gibt es bei meinem Sponsor Foto-Morgen mit dem FL-II 500 von Jinbei. Sehr gutes Gerät für den Preis und sehr empfehlenswert für den Einstieg.

Alle Folgen dieses Tutorials findet Ihr auf meinem Youtube-Kanal. Schaut doch mal rein. Abo kostet auch nichts.

Und wer mich unterstützen mag, kann auch gerne das komplette Tutorial in einem Rutsch im Shop kaufen und direkt runterladen.

Veröffentlicht in: Know How nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.