Will it blend? iPad

Am 6. April 2010 von Paddy veröffentlicht

Nachdem damals schon das iPhone den Blend-Test durchlaufen ist, muss nun auch das iPad ran. Aua.

Veröffentlicht in: Fun nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (6)

  • Yaab schrieb am 06.04.2010

    autsch! ^^

  • André schrieb am 06.04.2010

    haha, cool, endlich mal ein vernünftiger Verwendungszuweck 😉

  • willsagen schrieb am 06.04.2010

    Was soll das eigentlich?

  • Michael schrieb am 07.04.2010

    Hätten sie mir mal lieber das iPad geschenkt. Dann hätte es auch einen vernünftigen Verwendungszweck gefunden. Aber definitiv net den Mixer.

  • Tom schrieb am 08.04.2010

    Leg doch mal eine Kategorie: „Geistiger Durchfall“ an, da passt der Clip dann hin. Irgendwie denk ich immer, die Amis haben einfach zu wenig Probleme …

Trackbacks

  1. Webnews #6: Tattoo-Girls und das A-Team | Andi Licious' Blogosphäre