Corwin von Kuhwede kommt aus Leipzig und hat sich als Fotograf auf die Bereiche Portrait und Aktfotografie spezialisiert. Im ersten Teil meines Talks schnacken wir über seinen Werdegang. Corwin ist Quereinsteiger und seine ursprüngliche Motivation mit der Aktfotografie zu beginnen ist besonders interessant. Vor allem sein ehrlicher Umgang mit der Frage, ob Fotografen in der Aktfotografie ihre sexuellen Neigungen ausleben, finde ich spannend. Schaut Euch einfach mal den ersten Teil an. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, denn Corwin ist nicht nur ein super Fotograf, sondern auch ein guter Sofaschnacker.
Hier noch eine Sammlung mit Links unter denen Ihr Corwins Arbeiten findet:
- http://www.vonkuhwede.de
- http://www.fotogrow.de
- http://www.facebook.com/corwinvonkuhwede
- http://www.facebook.com/fotogrow
- http://www.instagram.com/vonkuhwede
Fandet Ihr das Interview gut? Weitere findet Ihr auf meinem Youtube-Kanal. Unterstützen könnt Ihr das Format, indem ihr das Video fleißig teilt. DANKE!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Hallo Paddy,
Ich kannte den Fotografen vorher nicht. Aber finde seine Ausführungen sehr Interessant.Ich habe jetzt natürlich auch seine Seite Abonniert .
Vg von der Ostsee
Also die Entwicklungsgeschichte von Corwin zum Fotografen ist schon abgefahren aber zugleich sehr unterhaltsam. Das Niveau und das hohe Level eurer Unterhaltung, regt sehr zum selbst reflektieren und philosophieren an. Bin gespannt auf die nächsten Teile…
Grüße aus Kölle