Die alte Hafenbrücke

End­lich mal wie­der ein rei­ner Bil­der­post ohne tech­ni­schen Schnick­schnack. Mit Lea traf ich mich an der alten Elb­brü­cke in Har­burg für ein kur­zes Shoo­ting. Eigent­lich soll­te es gar nicht so kurz wer­den, aber der Wind war so kalt, dass wir es dann nicht län­ger als 20 min auf der Brü­cke aus­ge­hal­ten haben. OK, Lea hat es nicht län­ger aus­ge­hal­ten. Aber kein Wun­der, wenn man die lan­gen Unter­ho­sen gegen eine durch­lö­cher­te Strumpf­ho­se tauscht. Gän­se­haut und Trä­nen vom Wind woll­te ich dann auch nicht weg retu­schie­ren und so wur­de es ein kur­zes Inter­mez­zo auf der Brü­cke. Aber Hut ab vor Lea. Was die Dame in weni­gen Minu­ten raus haut ist groß­ar­tig. Am Ende hät­te ich zwar ger­ne mehr gemacht, aber manch­mal ist es ja auch ganz schön das Gefühl auf­recht zu hal­ten, dass da noch mehr geht um irgend­wann gemein­sam zum Ort des Gesche­hens zurück zu kehren.

Ach ja, ich hät­te auch eine Strumpf­ho­se ohne Loch bevor­zugt, aber die Mädels waren der Mei­nung, dass das cool ist. Nun gut, von Fashion habe ich ja kei­ne Ahnung.

Mehr von Lea gibt es übri­gens in die­sem Post und in Hash­tag #2.

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

15 Gedanken zu „Die alte Hafenbrücke“

  1. Coo­le Lea und ich lie­be die alte Har­bur­ger Elb­brü­cke, auch die Tore dazu. Und eine äußerst prak­ti­sche Loca­ti­on, man fährt ein­fach mit dem Auto vor, auf die Plät­ze, fer­tig, los…

    Antworten
  2. Dein SW-Look ist klasse.
    Zu dem Loch habe ich die­sel­be Mei­nung wie du. Es mag zwar hip und cool sein und beim Tra­gen viel­leicht bewusst ein­ge­setzt wer­den um die Bli­cke dar­auf zu len­ken, aber bei einem gut gestal­te­ten Foto lenkt es den Blick m.E. haupt­säch­lich auf das Loch. Das Foto wür­de auch ohne Loch klas­se wirken.
    VG

    Bernd

    Antworten
  3. Hal­lo Pad­dy, künst­le­risch und mit Tief­gang des Augen­blicks von Lea gefällt mir per­sön­lich Foto 3…;)
    Ansons­ten schaue ich mir Fotos sehr genau an, dei­ne Foto­sto­ry ist abso­lut geni­al und dazu fällt mir fol­gen­des ein…

    Head­line: Wai­ting, 7 pm…
    Ein extra­va­gan­tes Date in ein­sam gele­ge­ner Umge­bung… Eine jun­ge Frau war­tet, da sie zu früh ist. Ver­träumt in sich gekehrt, geht sie die bevor­ste­hen­de Begeg­nung durch…
    Es ist 19:05 Uhr, sie war­tet ange­lehnt an der ver­ab­re­de­ten Stel­le… 19:10 Uhr sie wird etwas unru­hig bewegt sich auf die ande­re Stra­ßen­sei­te, um bes­se­ren Über­blick des Gesamt­are­als zu erhalten…19:15 Uhr eine Ziga­ret­te genüss­lich inha­lie­ren, um die Ner­vo­si­tät zu ver­trei­ben… Aus­ge­raucht, um …19:25 Uhr zu erken­nen, dass das Date geplatzt ist, sich umdre­hen und zum eige­nen Fahr­zeug zurück gehen… Ein letz­ter Blick zurück, der Treff­punkt bleibt leer…
    So ein Dumm­kopf, so eine Frau zu versetzen…;)

    Tja, Fan­ta­sie ist gren­zen­los… Die Anord­nung dei­ner Fotos habe ich anders sortiert…

    Viel Spaß und Freu­de wei­ter bei Foto­stre­cken mit Lea…;)

    Lie­be Grüße
    Helga

    PS: Strumpf­ho­se ist mega so…

    Antworten
  4. Sehr schö­ne Fotos, die in schwarz­weiß beson­ders gut wirken!
    Respekt vor Lea, die dem eisi­gen Wind (den wir auch in Kiel hat­ten) stand­ge­hal­ten hat 🙂
    Und eine Netz­strumpf­ho­se oder Löcher ist doch lang­wei­lig, mit die­sem gro­ßen “Ein­schuss­loch” sieht es rich­tig cool aus!
    Son­ni­ge Grü­ße von der war­men Ostsee 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar