Chief-Mate Review von Boris Nienke

Was macht eigent­lich mein Pro­jekt mit dem Kame­ra­gurt? Tja, das läuft. Wir haben mitt­ler­wei­le schon nach­pro­du­ziert und arbei­ten auch an mög­li­chen wei­te­ren Vari­an­ten. Ich will Euch damit aber auch nicht stän­dig ner­ven. Nun muss es aber mal sein. Vor eini­gen Mona­ten hat­te ich Boris Nien­ke, bekannt vom Hap­py Shoo­ting-Pod­cast mal einen Gurt zum Review geschickt. Man sucht sich natür­lich Leu­te aus, bei denen man weiß, dass sie einem wohl geson­nen sind. Aber den­noch möch­te man auch ein ehr­li­ches Feed­back haben. Boris ist da einer von der ganz kor­rek­ten Sor­te. Hat dar­auf bestan­den den Gurt zu kau­fen und dann … ja nix dann. Dann war Ruhe. Ich dach­te mir schon, dass er das Teil so rich­tig kacke fin­det und weil er ja nett ist, nicht öffent­lich zer­reisst. Irgend­wann habe ich es dann ver­drängt und ges­tern schickt mir Boris dann plötz­lich den Link zu die­sem Video. Ach wie geil, da habe ich mich rich­tig gefreut. Ich mei­ne, wie geil sieht Boris allei­ne schon aus in dem Video und dann das Mes­ser mit dem er den Kar­ton öff­net. Ich will jetzt sofort die­ses Mes­ser haben. Wel­ches ist das? Mit einem schö­nen Mes­ser kann man mich ja auch begeis­tern. Eins hat Boris nun geschafft. Ich habe Bock mir auch sei­ne ande­ren Epi­so­den anzu­schau­en. Daher an die­ser Stel­le mal Dan­ke­schön für das Review und eine Emp­feh­lung für sei­nen Kanal.

Der Chief-Mate hat übri­gens mitt­ler­wei­le ne eige­ne Web­sei­te.

Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Mehr Infor­ma­tio­nen

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

1 Gedanke zu „Chief-Mate Review von Boris Nienke“

  1. Habe mein Chief-Mate bei Paddy’s Buch­tour in Zürich gekauft und bin super damit zufrie­den. Hoch­wer­ti­ges ver­ar­bei­te­tes Leder von hoher Qua­li­tät und noch funk­tio­nal dazu. Ver­leiht jeder Kame­ra noch einen beson­de­ren und eige­nen Look. So muss es sein. 

    Dan­ke Paddy
    Maurizio

    Antworten

Schreibe einen Kommentar