Ich suche einen Praktikanten

Nun ist es doch so weit gekom­men. Mein geschätz­ter Assi Tim stu­diert und ich habe mich ent­schie­den ihm das nicht aus­zu­re­den. Eigent­lich ist das sogar eine ganz gute Grund­la­ge für sei­ne Zukunft. Blöd für mich, denn er nimmt die Sache ernst und sagt mir ab, wenn er ler­nen muss. Also muss Ver­stär­kung her und daher suche ich nun einen Prak­ti­kan­ten. Du soll­test ernst­haft Lust haben die nächs­ten 6-12 Mona­te mit mir zu ver­brin­gen. Ich wer­de mir Mühe geben Dich mit ehren­vol­len und spass­brin­gen­den Auf­ga­ben zu betrau­en, was mir nicht immer gelin­gen wird. Neben typi­schen Hilfs­ar­bei­ter­auf­ga­ben sollst Du aber natür­lich auch viel ler­nen und mich unter­stüt­zen. Du wirst also auch als zwei­ter Foto­graf auf Hoch­zei­ten dabei sein, einen Teil der Bild­be­ar­bei­tung über­neh­men, mit mir Vide­os dre­hen und bei Work­shops aushelfen.

Vor­aus­set­zung ist Voll­jäh­rig­keit und ein Füh­rer­schein (Auto, nicht Mofa).

Inter­es­se? Dann schickt mir ein­fach bis zum 30.04.2013 Eure Bewer­bung an moin(at)patrickludolph(punkt)de. Ich bin sehr gespannt.

Hier ist mein kläg­li­cher Ver­such Euch die Sache etwas schmack­haft zu machen 😉

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden