Suche Locations für Workshops und Fotoshootings

Heu­te brau­che ich mal wie­der Eure Hil­fe. Bald mache ich einen Work­shop im Enchilada Min­den, einer extrem coo­len mexi­ka­ni­schen Bar. An die­se Loca­ti­on bin ich gekom­men, weil die Bar einem ehe­ma­li­gen Work­shop-Teil­neh­mer von mir gehört. Extrem cool, ich freue mich so tie­risch darauf.

So kam mir die Idee doch ein­fach mal mei­ne Leser um Hil­fe zu bit­ten. Habt Ihr irgend­wel­che coo­len Loca­ti­ons, die Ihr ger­ne für Work­shops oder Foto­shoo­tings zur Ver­fü­gung stel­len wollt? Eine Bar, ein Nacht­club, ein Bau­ern­hof, ein Loft, ein Pent­house, ein Haus ohne Pent, ein Hotel, ein Schloss, eine Burg, eine Insel, ein Bun­ker, ein Puff, eine Lager­hal­le, ein Schiff, eine Wes­tern­stadt, ein Tipi oder was auch immer 😉

Ich fin­de es toll, wenn sich Kon­tak­te über Emp­feh­lun­gen erge­ben und evtl. der Ver­mie­ter selbst begeis­ter­ter Foto­graf ist. Das ist ein­fa­cher, statt offi­zi­ell anzu­fra­gen. Ich suche vor­ran­gig im Groß­raum Ham­burg. Aber auch Loca­ti­ons auf der rest­li­chen Welt sind will­kom­men, da ich pla­ne irgend­wann auch mal ein paar mehr Work­shops aus­ser­halb von Ham­burg zu machen. Also schickt mir doch Eure Vor­schlä­ge und Ange­bo­te, ich freue mich schon. Bit­te schickt mir direkt eine Email an moin(at)patrickludolph(punkt)de.