• Kameragurte
  • Shop
  • Bücher & Magazine
  • Workshops
  • Ich
  • Fototasche
  • Impressum
  • Datenschutz

Kostenlose Mac Programme im MacHeist NanoBundle

Paddy · November 06, 2009 · Mac · 2 comments
0

MacHeist-Nano

Es ist wieder so weit. MacHeist haut ein neues Bundle mit Mac Programmen raus. Diesmal aber etwas untypisch vollkommen kostenlos und dafür auch nur mit 6 Applikationen, dafür heisst das Bundle dann auch Nano. Mir soll es egal sein, einem geschenkten Gaul schaut mal schließlich nicht ins Maul, oder doch? Schrott will man sich ja auch nicht einfangen. Schauen wir mal was drin ist:

  • ShoveBox: Muss sowas wie ein Notiz-Programm sein. Text, URLs oder Bilder einfach per Drag and Drop merken. Keine schlechte Idee.
  • WriteRoom: Ähh, verstehe ich nicht ganz. Eine Schreibapplikation, die nichts anderes machen soll als beim Schreiben zu unterstützen. Hmm, sehe den Sinn nicht so ganz und vor allem nicht den Unterschied zu einem simplen Editor.
  • Twitteriffic: Netter Twitter-Client. Wenn es den jetzt für lau gibt, kann man ihn ja mal wieder ausprobieren. War damals einer der ersten für den Mac soweit ich mich erinnere.
  • TinyGrab: Mal wieder ein Screenshot-Programm, allerdings mit Sharing-Funktion.
  • Hordes of Orcs: Yeah, der beste Grund für das MacHeist Bundle. Ein Tower Defense Spiel im WoW-Style.
  • Mariner Write: Textverarbeitung. Wer’s braucht. Wird erst freigeschaltet nach 500.000 Downloads des MacHeist NanoBundles.

Tja, vom Hocker haut mich dieses Bundle kostenloser Mac-Programme nicht, aber immerhin ist ein nettes Game drin und ich steh ja so auf Tower Defense Games 😉

Paddy

Patrick Ludolph, Fotograf aus Hamburg und Gründer von Neunzehn72.
Ich mag jede Art von Fotografie, aber ein Mensch muss bei meinen Fotos meistens mit drauf sein.
Folgt mir gerne auf Instagram. Da gibt es die meisten aktuellen Fotos.

  Facebook   Pinterest   Twitter   Google+
kostenlosmac os xmacheistsoftware
2 Comments:
  1. Also ShoveBox hatte ich schon, ganz nett.. Aber dennoch schlage ich mal zu.

    happy-buddha · November 06, 2009
  2. Ja, klar. Sowas nimmt man doch gerne mit. Aber bezahlen würde ich nicht viel dafür.

    Paddy · November 06, 2009

Leave a Comment! Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde Dich für unseren Newsletter an

Liste(n) auswählen:

Die nächsten Liveshows

Meine Presets für Lightroom

Chief Mate, der Quick-Release Gurt

Copyright © 2018 Patrick Ludolph
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, die Nutzung der Website zu verbessern und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie diese Webseite verwenden, werden anonymisiert an Google weitergegeben. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung