Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Hast du den so gesehen? Wo denn?
Echt ein sau cooles Bild!
Der stand so am Münchner Flughafen. Ich denke aber mal absichtlich so platziert.
Schon ein komischer Anblick. Naja.…muß man sich wohl langsam dran gewöhnen. 😉
Das heißt 150km fahren, 12 Stunden aufladen oder? 😉
Geil finde ich hier, das durch das orange-farbenen Schlauch es hier so wirkt als ob man den Strom “sieht” 😉
Klasse gesehen und toller Ausschnitt.