Abendseminare Bildbearbeitung

Am 29. August 2011 von Paddy veröffentlicht

Es gibt wieder ein paar neue Workshops. Dieses mal dreht sich alles um die Bildbearbeitung. Der erste Workshop ist ein Abendseminar und hat die Schwarzweiss-Bearbeitung zum Thema. Diesen Workshop wird Ronny von Blogtimes halten. Ich könnte mir ehrlich gesagt auch niemand besseren dafür vorstellen. Termin ist der 21.09.2011, los geht es um 19:00 Uhr.

Der zweite Workshop ist ebenfalls ein Abendseminar. Dort geht es um die Lightroom Basics. Genau richtig für alle, die gerne den Einstieg in Lightroom finden möchten. Es geht viel um die richtige Bedienung, Verwaltung, Organisation, Import, Export usw. Aber natürlich ist auch das Thema Bildbearbeitung dabei, nur nicht ganz so abgefahren und intensiv. Termin ist der 29.09.2011, los geht es ebenfalls um 19:00 Uhr.

Alle Workshop-Termine im Überblick und Anmeldung.

Veröffentlicht in: Neunzehn72 nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.