[Bestellt] Nikon D90

Am 21. Januar 2009 von Paddy veröffentlicht

Yeah! Endlich ist es soweit. Ich habe die Nikon D90 bestellt und bereits nach wenigen Stunden eine Versandnachricht erhalten. Schade nur, dass ich morgen nicht zu Hause bin. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Kamera Freitag ankommt.

Warum schreibe ich das jetzt hier und prolle so damit rum? Ganz einfach, erstens freue ich mich tierisch und zum zweiten möchte ich mich bedanken für die tollen Tipps und Infos, die ich von den Lesern dieses Blogs erhalten habe. Zumindest auf die Auswahl des Kit-Objektives hat das noch einmal Einfluss genommen, so dass ich mich letztendlich für das 16-85 mm entschieden habe.

So, nun wieder an die Arbeit und schon mal viel wegschrubben, damit Freitag nicht so viel auf dem Schreibtisch liegt 😉

Veröffentlicht in: Foto nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (4)

  • hombertho schrieb am 21.01.2009

    Oh das ging aber jetzt schnell 😉 Na dann mein Glückwunsch zum Kauf, wirst es sicherlich nicht bereuen 😉 Vielleicht habt Ihr im Norden jetzt auch besseres Wetter als wir hier in Bayern, damit du die Kamera auch ausgiebig ausprobieren kannst.

    • Paddy schrieb am 21.01.2009

      Schnell ist relativ. Mit kleinen Unterbrechungen beschäftige ich mich seit fast einem Jahr mit dem Kauf einer DSLR 😉 Die letzten Tage waren nur der Endspurt.

  • DanielE schrieb am 21.01.2009

    Na dann warte ich jetzt gespannt auf deinen ersten Test.

    Ich selber hab mir zu Weihnachten die 50D (mit Kit 17-85) „geschenkt“. Bin sehr zufrieden damit. Schwer fällt nur, nicht in den Objektive-kaufen-Wahn zu fallen 🙂

  • shuron schrieb am 27.01.2009

    Ich sag mal so. Man muss mit digitaler Fotografie erstmals anfangen. Mit Cannon, Nicon oder sonstwas ist im Prinziep egal. Man wird schnell ferststellen das die Objektive viel größere Rolle spielen als die Bodys.
    Hast auf jeden Fall ne gut kamera, obwohl ich persönlich kein Nikon habe, habe ich Freunde mit Nikons.
    Als nächstes wirst Du wohl über die Bildbearbeitungssoftware sreiben 🙂 !?

Trackbacks

  1. Canon EOS 1000D im Doppelzoom Pack, ein erster Test : Teutona.de