Elbstrand rockt – Paarshooting in Hamburg

Am 28. Juli 2011 von Paddy veröffentlicht

Ich liebe den Hafen, ich liebe die Elbe und ich liebe den Elbstrand. Gestern schien dazu noch die Sonne, echt jetzt. Als Krönung gab es Besuch von Freunden, die im Oktober heiraten und so haben wir gleich mal ein Paarshooting eingeschoben. OK, ich geb’s zu … war schon alles geplant. Passte aber perfekt zusammen. Hier findet Ihr die restlichen Bilder vom Paarshooting im Hafen und am Elbstrand.

 

Veröffentlicht in: Hamburg nach oben

ein Kommentar (1)

  • André schrieb am 28.07.2011

    Hi Paddy,
    also als zukünftiger Hamburger würde mich jetzt doch mal interessieren, wo du da genau warst.
    Ich freue mich ja schon auf die ersten Abende in Hamburg mit meiner Kamera. ;-)

    lg
    André

    Auf diesen Kommentar antworten

Kommentar hinterlassen