Feature auf Hochzeitswahn

Am 5. Dezember 2011 von Paddy veröffentlicht

Mannomann, was für eine Ehre. Ihr kennt ja sicherlich noch Steppi und Martin, das Chuck-Pärchen, das ich dieses Jahr auf ihrer Hochzeit begleiten durfte. Eine Auswahl der Fotos wurden jetzt auf Hochzeitswahn veröffentlicht. Wer sich für die eigene Hochzeit inspirieren lassen möchte, findet auf dem Hochzeits-Blog von Patricia und Alexander eine Fülle von Ideen und Inspirationen. Die beiden sind echte Hochzeits-Nerds und betreiben ihre Seite mit extrem viel Liebe zum Detail. Wenn Ihr gerade in Eurer Hochzeitsplanung steckt, dann schaut doch mal auf der Facebook-Seite von Hochzeitswahn vorbei oder werft einen Blick in das Wahnbüchlein, einer Sammlung von handverlesenen Dienstleistern rund um das Thema Hochzeit.

Ich freue mich jedenfalls sehr, diese Auszeichnung erhalten zu haben und bedanke mich noch einmal bei Steppi und Martin für diese unglaublichen Bilder.

Alle Bilder von den beiden findet Ihr auf meinem Portfolio-Blog: Das Probeshooting / Die Hochzeit / Trash the Dress

 

 

Veröffentlicht in: Foto nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (2)

  • Diese Bilder sind auch einfach nur geil!

  • Patricia schrieb am 06.12.2011

    Wir freuen uns sehr ueber dieses Hochzeitsfeature, so aussergewoehnlich cool und frisch…und sagen danke fuer die tollen Worte ueber unseren Blog….merci 🙂