Fotoschnack 23 – Lightpainting 2.0 mit dem Pixelstick

Am 18. März 2015 von Paddy veröffentlicht

Folge-23

Jaja, wir leben noch, also auch als Duo. Die langen Pausen sind ja langsam schon zum Programm geworden, aber nun gibt es einen neuen Fotoschnack. Gunther hat einen Pixelstick mitgebracht, den wir im Studio ausprobieren. Ein wirklich abgefahrenes Teil, wenn auch sehr speziell. Man muss schon ganz gut damit üben, um etwas gescheites auf die Reihe zu bekommen. Aber schaut einfach selbst rein in unsere neue Folge. Wer ihn noch nicht kennt, der abonniert auch gleich mal unseren Fotoschnack-Kanal, da liegen noch mehr Folgen rum 😉

Videotutorial_Panoramafotografie

Veröffentlicht in: Fotoschnack nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (11)

  • Michael schrieb am 18.03.2015

    Wie geil!
    🙂

  • scr schrieb am 18.03.2015

    Spielkinder! Aber hat was … Die Neugier ist jedenfalls geweckt. Herzlichen Dank Euch beiden für die Anregung.

    LG Ralf

  • Stephan schrieb am 18.03.2015

    Der Pixelstick scheint echt eine cooles Gimmick zu sein.
    Besonders begeistert hat mich wie Ihr euer Logo mit Licht geschrieben habt.
    Ich hatte mich seit langem gefragt was für Geräte alles in der Lichtfotografie benutzt werden.
    Super Video!

    Beste Grüße

  • Olli schrieb am 18.03.2015

    Wie geil ist das denn ? 😉

  • mac schrieb am 18.03.2015

    Jetzt ist es offiziell!

    Ihr seid Nerds! 😉

    Aber geiles Teil!

    Gruß
    Matthias

  • Georg schrieb am 18.03.2015

    Geile Sache!
    Das würde ich mal mit OM-D LiveComposit probieren. Müsste noch ein wenig besser werden, weil Du keine Aufnahmezeitbegrenzung hast:-)
    HG Georg

  • Oliver schrieb am 18.03.2015

    Hallo,

    Hier mal ein link zu einem Film, den wir letztes Jahr mit dem Pixelstick gemacht haben.
    https://vimeo.com/113075432

    Man kann schon herrlich damit rumexperimentieren .

    Gruß

    Oliver

    • Mika schrieb am 19.03.2015

      Hammer! DAS ist mal geiler Scheiß! Sehr gutes Konzept und klasse umgesetzt.

  • Thomas schrieb am 18.03.2015

    Cooles Video, mit ner tollen Variante des Lightpaintings. Hat auf jeden Fall Lust gemacht, das selbst mal auszuprobieren 🙂

  • Olli schrieb am 19.03.2015

    der PixelStick macht vieles möglich! Tolles Tool – habe auch einen und nutze ihn auch für LightArt Fotos oder für Porträt Aufnahme als „Hintergrundlieferant“.

  • Michael schrieb am 19.03.2015

    Effekthascherei….liegt nach 4 Wochen in der Ecke das Teil und interessiert keinen mehr…

Trackbacks

  1. Light Painting = Pixelstick! | Portrait Foto Kunst