Wie ich blitze 27/31 – Zangenlicht

Am 2. Dezember 2015 von Paddy veröffentlicht

27

Ein weiterer Klassiker unter den Lichtsetups ist das Zangenlicht. Hier wird das Model förmlich von zwei Blitzen in die Zange genommen. Durch die Positionierung könnt Ihr den Schatten im Gesicht steuern und so mehr oder weniger Dramatik erzeugen.

Auch heute habe ich den passenden Produkttipp von Foto-Morgen: Die Jinbei EM Softbox Serie beinhaltet hochwertige Softboxen mit Waben zum Knallerpreis. Wer die Softboxen auch mobil nutzen möchte greift zur Jinbei K Softbox, die ist in Sekunden auf- und abgebaut.

Es ist nicht mehr lange, dann sind alle Teile des Blitztutorials online. Mannomann, das hat sich jetzt aber doch irgendwie ganz schön hingezogen. Ich hoffe Ihr habt die Reihe bis hierher genossen und es wurde nicht zu lang. Alle Teile gibt es auf Youtube in einer Playlist. Im Shop ist das Tutorial auch weiterhin erhältlich.

Veröffentlicht in: Know How nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.