Jump and Win – Worldwide Bed Jumping Contest

Du hast Dich immer schon gefragt, wie du die Qua­li­tät eines Bet­tes tes­ten kannst? Die ulti­ma­ti­ve Ant­wort: Bed-Jum­ping! Die Idee beim Bed-Jum­ping ist, sich in mög­lichst krea­ti­ven Posen beim Sprung auf das Bett zu foto­gra­fie­ren. Vom ein­fa­chen Sprin­gen bis zur aus­ge­fal­le­nen, ath­le­ti­schen Vari­an­te. Alles ist mög­lich solang du dabei nicht das Bett berührst. Jetzt kann jeder beim gro­ßen HRS Bed-Jum­ping Con­test gewin­nen! Und so geht’s:

- ein Bett fin­den, dein eige­nes oder in einem HRS Jump Hotel
- Sen­sa­tio­nel­les “Bed-Jum­ping” Foto machen
- Foto unter http://www.Bed-Jumping.com hochladen
- Beim Voting punkten
- Mit etwas Glück 10.000 EUR in bar gewinnen!

Um mehr Votes zu bekom­men kannst du ganz ein­fach Dein Bild pro­mo­ten. Du kannst dein Bild an alle Freun­de und Bekann­ten wei­ter­emp­feh­len oder wenn Du einen Face­book-Account besitzt eine direk­te Nach­richt an sie sen­den.  Schau dir ein­fach die spek­ta­ku­lä­ren Bed Jum­ping Bil­der an und über­leg dir, wie du das noch bes­ser machen könn­test. Detail­lier­te Teil­nah­me­be­din­gun­gen fin­dest du hier.

HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE ist Euro­pas größ­tes Hotel­por­tal. Hier kannst du nicht nur mit weni­gen Klicks welt­weit Hotel­zim­mer reser­vie­ren son­dern auch Hotels knall­hart tes­ten. Immer mehr Men­schen ver­trau­en auf Hotel­be­wer­tun­gen im Inter­net. Bei HRS dür­fen nur Gäs­te, die auch tat­säch­lich in einem der 230.000 Hotels aus dem HRS-Ange­bot über­nach­tet haben, eine Bewer­tung über ihren Auf­ent­halt abgeben.

Wer­de ein Teil des Hotel­por­tals und ver­lass dich bei der Hotel­aus­wahl auf die über 1,5 Mio. Hotel­be­wer­tun­gen von HRS - www.hrs.de

Dies ist ein Adver­to­ri­al - Redak­tio­nel­le Anzei­ge im Auf­trag von www.viral-apostel.com

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Gedanken zu „Jump and Win – Worldwide Bed Jumping Contest“

  1. Auto­ma­tisch star­ten­de Vide­os sind die Ursa­che allen Übels. Und das wird jetzt die nächs­ten Wochen pas­sie­ren, bist du den Bei­trag von der Haupt­sei­te weg­ge­schrie­ben hast? 😉 Vor­al­lem merkt sich der Play­er nicht, dass ich ihn schon 5 mal lei­se aus­ge­macht hab.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar