Nächster Fine Art Print Club am 18.02.2016

Fine_Art_Print_Club_06

Lei­der ausgebucht

Die Fine Art Print Club Rei­he scheint sich zu einem belieb­ten Event zu mau­sern. Nach dem ers­ten in Ham­burg, gab es bereits Able­ger in Karls­ru­he und der Schweiz. Am 18.02.2016 fin­det der nächs­te Ter­min in Ham­burg statt, wie­der in Koope­ra­ti­on mit Calu­met.

Wor­um geht es? Wir möch­ten etwas Auf­merk­sam­keit für das gedruck­te Bild schaf­fen. Fotos wir­ken so viel bes­ser, wenn man sie auf tol­lem Papier aus­druckt. Aller­dings wagt sich nicht jeder an die Mate­rie her­an und auch nicht jeder druckt genug, um einen eige­nen Dru­cker zu kau­fen. Beim Fine Art Print Club wer­den wir mit zwei Dru­ckern auf unter­schied­li­chen Papie­ren Eure Bil­der aus­dru­cken. Die­se hän­gen wir dann an die Wand um sie gemein­sam zu betrach­ten und dar­über zu schna­cken. Eine Mini-Kurz­zeit­aus­stel­lung also. Zum ers­ten Ter­min gibt es einen klei­nen Blog­post, da bekommt Ihr einen Ein­druck, wie es war. Die­ses mal wird es auch eine klei­ne Ein­füh­rung in das Druck­mo­dul von Ligh­t­room geben.

Hier die Fakten:

Ter­min ist der 18.02.2016 ab 19:00 Uhr in mei­nem Stu­dio in Schüt­zen­str. 89 in Ham­burg. Jeder bringt ein Bild auf einem USB-Stick oder SD-Kar­te mit. Ein­tritt ist frei und die Dru­cke kos­ten Euch auch nichts an dem Abend. Aber wir freu­en uns über eine klei­ne Spen­de für den Tierschutz.

Anmel­dun­gen per Email an paddy(at)neunzehn72(punkt)de. Wer sich anmel­det und dann nicht erscheint, lan­det auf einer inter­na­tio­na­len schwar­zen Lis­te von Platz­mes­sis. Also bit­te fair sein. ACHTUNG für alle, die beim ers­ten mal dabei waren: Wir ver­ge­ben die Plät­ze zuerst an neue Teil­neh­mer, da wir vie­len die Chan­ce geben möch­ten. Aus­ser­dem ist das Pro­gramm ja wei­test­ge­hend gleich. Falls nicht alle Plät­ze voll wer­den, kön­nen die alten Hasen aber ger­ne nachrücken.

Das war’s, wir freu­en uns auf Euch.

Foto-Cre­dit: Tho­mas Adorff

Fine_Art_Print_Club_07 Fine_Art_Print_Club_08 Fine_Art_Print_Club_03 Fine_Art_Print_Club_01 Fine_Art_Print_Club_13